Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MaxMex1404

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Block: 40

41

Samstag, 8. August 2009, 21:14

Ja die Spiele werden im Laufe der Woche auf Sky wiederholt. Termine kann ich dir aber gerade auch nicht sagen. Dürfte am im online EPG stehen.
!!! www.kurven-gefluester.de !!! Das Fortuna Düsseldorf Fan Magazin !!!

Follow me on Twitter: www.twitter.com/zaunspringer

Fortunanase

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

42

Samstag, 8. August 2009, 21:16

Ja die Spiele werden im Laufe der Woche auf Sky wiederholt. Termine kann ich dir aber gerade auch nicht sagen. Dürfte am im online EPG stehen.

Danke Dir. Hab bis Sonntag nacht vorhin geschaut, da kam nichts... hoffe, ich bin dann auch zu Hause, wenn das Spiel wiederholt wird. :)

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

Tuna84

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Block: 42er

43

Samstag, 8. August 2009, 21:17

Musste einfach mal in der Woche in der TV Digital gcuken was für ein Spiel wann ist.
Normalerweise werden alle Spile der ersten und zweiten Liga unter der Woche rund um die Uhr wiederholt.

MaxMex1404

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Block: 40

44

Samstag, 8. August 2009, 21:19

Danke Dir. Hab bis Sonntag nacht vorhin geschaut, da kam nichts... hoffe, ich bin dann auch zu Hause, wenn das Spiel wiederholt wird. :)

Nur ein Termin von vielen ist:

Montag 10.08.09 um 13:15 auf Sky Bundesliga
!!! www.kurven-gefluester.de !!! Das Fortuna Düsseldorf Fan Magazin !!!

Follow me on Twitter: www.twitter.com/zaunspringer

1956

Lichtgestalt

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Block: 29

45

Samstag, 8. August 2009, 21:39

Nur ein Termin von vielen ist:

Montag 10.08.09 um 13:15 auf Sky Bundesliga

Jaaaaa! Das wird mir mein Chef verzeihen! Jetzt kauf ich mir auch ein Abo!

Kotz! Und dafür müssen wir samstags um 1 ins Stadion.

Garather

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 3. März 2008

46

Samstag, 8. August 2009, 23:44

Hat den hier keiner Fotos gemacht? :(
Klappt doch sonnst auch immer :thumbup:
www.kurven-geflüster.de

Vokoban

Moderator

Registrierungsdatum: 3. September 2007

47

Samstag, 8. August 2009, 23:47

Mal was zu SKY... die fruendliche, aber inkompetente Hotline hatte keine aktuelle Zeitung vorliegen und konnte mir so nicht mitteilen, ob die Zweitligaspiele auch in voller Länge wiederholt werden...
Weiß ich auch nicht. Aber wenn man ein T-Home Entertain-Paket hat werden die Spiele am nächsten Tag in die Videothek gestellt.
Ah ja... als Stream,. oder zum Runterladen?
Man kann die auf den Receiver (hat Festplatte) speichern. Ist sicher nicht legal, davon Kopien weiterzugeben, und ich weiß auch nicht, was man da an Equipment braucht, würde mich aber wundern, wenn es so was nicht geben würde.

nikoai79

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Block: 42

48

Samstag, 8. August 2009, 23:55

was hat das choreo eig. für eine bedeutung?????eig. fande ich das choreo entäuschend wen man vergleicht was das für eine arbeit letztens war!
Fortuna ist Rot-Weiß und nicht Rot-Blau!!!

Die Werbeeinblendung sehen nur unregistrierte Gäste. Sie können sich HIER registrieren.

block36

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

49

Sonntag, 9. August 2009, 00:02

auf der choreo waren links 3 heulende typen zu sehen, die trikots von 3. liga vereinen drauf hatten (u.a. wsv + btsv) in der mitte stolziert der düsseldorfer löwe, der ein erlegtes blau-weisses zebra unterm arm hat und in einem sack noch andere utensilien von 2. liga mannschaften (Gruß an KBF nach Berlin ;-) ) auf der rechten seite ein gladbacher fohlen und ein kölner geißbock die weglaufen...

dirk95

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2007

50

Sonntag, 9. August 2009, 00:22

ich fand die choreo grandios!
genauso wie das spiel ...
Danke, Axel!

Cäppi

Bundesligaspieler

Registrierungsdatum: 13. August 2007

51

Sonntag, 9. August 2009, 01:38

Choreo ab 2:58, danach gleich das 1:0. ;--)F

moepmoep1995

Straßenkicker

Registrierungsdatum: 19. April 2009

52

Sonntag, 9. August 2009, 01:43

Choreo ab 2:58, danach gleich das 1:0. ;--)F
Sehr gute Bildqualität ! Aber das Mikro hat nur einen Radius von einem Meter, oder ? ;-)

P.S. Sry, lag an meinen Lautsprechern *schäm*

janisjoplin68

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

53

Sonntag, 9. August 2009, 09:36

Mal was zu SKY... die fruendliche, aber inkompetente Hotline hatte keine aktuelle Zeitung vorliegen und konnte mir so nicht mitteilen, ob die Zweitligaspiele auch in voller Länge wiederholt werden...

... weiß jemand von Euch was dazu? Im EPG find ich nichts, und im Internet auf der SKY-Seite auch nicht.

Ich dachte, PREMIERE wäre schon doof gewesen, aber SKY setzt dem ganzen (nicht nur deswegen) die Krone auf.

Danke & Grüße
Holger

PS: Danke für den youtube-Link - war 1 Minute nach dem Fortuna-Bericht zu Hause, und bekam eine SMS "Du warst in der Sportschau" - aber die Mediathek darf ja anscheinend nichts zeigen, und auch da finde ich bei SKY im Netz keine bewegten Bilder vom Spiel...

Lieber Holger, am Montag um 13.35 bei SKY in voller Länge.
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

CorpseBride

Amateurspieler

Registrierungsdatum: 4. März 2009

54

Sonntag, 9. August 2009, 10:11

Bollisch

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

Block: 37

55

Sonntag, 9. August 2009, 10:15

Gelungene Choreo ! Sehr schön.

Nichtsdestotrotz sollten wir den Ultras mal die Schriftart: Arial schenken ;-)
Oder ich bin einfach zu alt, dass kan auch gut sein. :beer:

mickey

Administrator

Registrierungsdatum: 22. Juli 2007

Block: 38

56

Sonntag, 9. August 2009, 10:45

Choreo

Zitat von »Mattn«

Links stehen [exemplarisch] drei Fans (Dresden, Braunschweig, Wuppertal) und sind traurig, weil wir weg sind (3. Liga).
In der Mitte der Düsseldorfer Löwe hat einen Sack auf dem Rücken und sackt sich gerade die Zweitliga Vereine ein (u.a. Duisburg, Lautern, Union).
Rechts stehen die Erstligavereine Köln (Geissbock) und Gladbach (Fohlen) und fürchten sich bereits vor uns.

Da drunter der Spruch auf Düsseldorfer Platt:

KOKELORES HENGER ONS, LIJA EM SACK, DRESS EM BLECK
Den Unsinn hinter uns, die Liga im Sack, den Mist/Scheiß im Blick
** 4 von 3 Deutschen können nicht rechnen **

Matti113

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 10. April 2009

57

Sonntag, 9. August 2009, 10:57

RE: Choreo

Zitat von »Mattn«

Links stehen [exemplarisch] drei Fans (Dresden, Braunschweig, Wuppertal) und sind traurig, weil wir weg sind (3. Liga).
In der Mitte der Düsseldorfer Löwe hat einen Sack auf dem Rücken und sackt sich gerade die Zweitliga Vereine ein (u.a. Duisburg, Lautern, Union).
Rechts stehen die Erstligavereine Köln (Geissbock) und Gladbach (Fohlen) und fürchten sich bereits vor uns.

da ich jetzt endlich mal die choreo gesehen HAb, bin begeistert.. da ixh ja selber im Block 39 stand, und nichts sehen konnte, was abging. (ok, für zugezogene oder neue Düsseldorfer fans, währe ne kleine übersetzung in klammern unten drunter nicht schlecht.MAn muss aber auch den Initiatoren, die solche Ideen Entwerfen mal ein kräftiges Dankeschön sagen. Vor allem, jetzt sieht gans Deutschland, was in uns Düsseldorferfer Fans steckt.
Im übrigen würde mich mal intressieren, ob das in Sky oder im ersten gezeigt worden ist, und deren kommentare dazu.

onkelz-chalu

Pausenclown

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

58

Sonntag, 9. August 2009, 10:58

RE: Choreo

Zitat von »Mattn«

Fein Mickey jetzt sollte es auch der letzte verstanden haben,und ich kann nur sagen,respekt für so ne geile Choreo.Und dann noch Düsseldorfer Platt besser geht es nicht,Deutschland ihr habt eure launische Diva wieder und diesmal werden wir nicht wieder verschwinden,und wer zu uns in die Arena kommt muss nicht nur unser team fürchten sondern auch unsere einmaligen Fans die endlich an einen Strang ziehen,mann war das gestern eine geile Stimmung da sind wir mehr als nur 1 Liga,wer hätte das vor 2 Jahren noch gedacht,ehrlich ich fass das alles immer noch nicht so richtig,ist das wirklich unsere Fortuna die da so am Rad des Erfolges dreht,Wahnsinn.

Da bleibt nur eins zu sagen ,Ich bin stolz in dieser Stadt geboren zu sein zu leben und zu sterben,Fortuna ein leben lang egal wo und wie hauptsache Rot-Weiß und während ich das hier schreibe hab ich Pipi in den Augen,mensch was bin ich stolz ein kleiner Teil davon zu sein,sollte ich jetzt sterben wäre es der schönste Tod den man sich wünschen kann
Im 2ten Jahr steigen wir auf,von wegen das schwerste Jahr!Ok null punkte und Schalke hat -genau 0 und beide werden wir noch ne geile Saison spielen,unsere Trainer habens drauf!!!!

Mozinho

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 21. November 2007

59

Sonntag, 9. August 2009, 11:06

Vllt. sollten Choreos auch für jeden verständlich sein Und nicht erstma gefragt werden was das heißen soll...
Finde ich gar nicht. Wir sind Düsseldorfer und wir sprechen Platt. Und wer nach Düsseldorf kommt, der wird mit Platt konfrontiert. Feddisch. Die Choreo war meiner Ansicht nach absolute Spitze.

Man hätte Trennungsstriche zwischen die drei Aussagen setzen können, damit sie für den gemeinen Düsseldorfer/Rheinländer noch verständlicher werden, aber ich denke, das hat so auch sonst jeder ganz gut verstanden.

Moin...erstmal vielen Dank für die Choreo! Ich finde sie immer großartig und man sieht die Mühe und Leidenschaft, die dort investiert wurde!!
Ich würde jedoch der These widersprechen, dass Choreotexte in Platt sein müssen. Ich finde, dass in D´dorf viele nur Dialekt sprechen und das Platt nicht wirklich weit verbreitet ist!
Aber vielleicht lag es auch wirklich einfach nur am Schriftbild, dass es viele nicht direkt verstanden haben!?

Trotzdem weiter so!

Matti113

Bolzplatzkicker

Registrierungsdatum: 10. April 2009

60

Sonntag, 9. August 2009, 11:07

RE: RE: Choreo

Zitat von »Mattn«

Fein Mickey jetzt sollte es auch der letzte verstanden haben,und ich kann nur sagen,respekt für so ne geile Choreo.Und dann noch Düsseldorfer Platt besser geht es nicht,Deutschland ihr habt eure launische Diva wieder und diesmal werden wir nicht wieder verschwinden,und wer zu uns in die Arena kommt muss nicht nur unser team fürchten sondern auch unsere einmaligen Fans die endlich an einen Strang ziehen,mann war das gestern eine geile Stimmung da sind wir mehr als nur 1 Liga,wer hätte das vor 2 Jahren noch gedacht,ehrlich ich fass das alles immer noch nicht so richtig,ist das wirklich unsere Fortuna die da so am Rad des Erfolges dreht,Wahnsinn.

Da bleibt nur eins zu sagen ,Ich bin stolz in dieser Stadt geboren zu sein zu leben und zu sterben,Fortuna ein leben lang egal wo und wie hauptsache Rot-Weiß und während ich das hier schreibe hab ich Pipi in den Augen,mensch was bin ich stolz ein kleiner Teil davon zu sein,sollte ich jetzt sterben wäre es der schönste Tod den man sich wünschen kann
und während ich deinen text lese, hab ich auch pipi in den Augen. Also liebe Fans, da hat sich einiges hier bewegt. und das ist einfach nur geil. Was ich sau geil fand, als wir unsere erste ecke hatten, da sind alle auch auf den geraden aufgestanden. Und mal ganz ehrlich, es wurde doch einfach ne geile Party auf den ganzen Rängen gefeiert (hm, ok, die warsteiner Triibühne weniger) Aber die säcke haben uns Fahnen geklaut, was nicht so nett war.