Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Ja die Spiele werden im Laufe der Woche auf Sky wiederholt. Termine kann ich dir aber gerade auch nicht sagen. Dürfte am im online EPG stehen.
Ja die Spiele werden im Laufe der Woche auf Sky wiederholt. Termine kann ich dir aber gerade auch nicht sagen. Dürfte am im online EPG stehen.
Danke Dir. Hab bis Sonntag nacht vorhin geschaut, da kam nichts... hoffe, ich bin dann auch zu Hause, wenn das Spiel wiederholt wird.![]()
Registrierungsdatum: 3. März 2008
Man kann die auf den Receiver (hat Festplatte) speichern. Ist sicher nicht legal, davon Kopien weiterzugeben, und ich weiß auch nicht, was man da an Equipment braucht, würde mich aber wundern, wenn es so was nicht geben würde.Ah ja... als Stream,. oder zum Runterladen?Weiß ich auch nicht. Aber wenn man ein T-Home Entertain-Paket hat werden die Spiele am nächsten Tag in die Videothek gestellt.Mal was zu SKY... die fruendliche, aber inkompetente Hotline hatte keine aktuelle Zeitung vorliegen und konnte mir so nicht mitteilen, ob die Zweitligaspiele auch in voller Länge wiederholt werden...
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2007
Sehr gute Bildqualität ! Aber das Mikro hat nur einen Radius von einem Meter, oder ? ;-)Choreo ab 2:58, danach gleich das 1:0.![]()
Registrierungsdatum: 26. Juli 2007
Mal was zu SKY... die fruendliche, aber inkompetente Hotline hatte keine aktuelle Zeitung vorliegen und konnte mir so nicht mitteilen, ob die Zweitligaspiele auch in voller Länge wiederholt werden...
... weiß jemand von Euch was dazu? Im EPG find ich nichts, und im Internet auf der SKY-Seite auch nicht.
Ich dachte, PREMIERE wäre schon doof gewesen, aber SKY setzt dem ganzen (nicht nur deswegen) die Krone auf.
Danke & Grüße
Holger
PS: Danke für den youtube-Link - war 1 Minute nach dem Fortuna-Bericht zu Hause, und bekam eine SMS "Du warst in der Sportschau" - aber die Mediathek darf ja anscheinend nichts zeigen, und auch da finde ich bei SKY im Netz keine bewegten Bilder vom Spiel...
Registrierungsdatum: 4. März 2009
Zitat von »Mattn«
Links stehen [exemplarisch] drei Fans (Dresden, Braunschweig, Wuppertal) und sind traurig, weil wir weg sind (3. Liga).
In der Mitte der Düsseldorfer Löwe hat einen Sack auf dem Rücken und sackt sich gerade die Zweitliga Vereine ein (u.a. Duisburg, Lautern, Union).
Rechts stehen die Erstligavereine Köln (Geissbock) und Gladbach (Fohlen) und fürchten sich bereits vor uns.
Da drunter der Spruch auf Düsseldorfer Platt:
KOKELORES HENGER ONS, LIJA EM SACK, DRESS EM BLECK
Den Unsinn hinter uns, die Liga im Sack, den Mist/Scheiß im Blick
da ich jetzt endlich mal die choreo gesehen HAb, bin begeistert.. da ixh ja selber im Block 39 stand, und nichts sehen konnte, was abging. (ok, für zugezogene oder neue Düsseldorfer fans, währe ne kleine übersetzung in klammern unten drunter nicht schlecht.MAn muss aber auch den Initiatoren, die solche Ideen Entwerfen mal ein kräftiges Dankeschön sagen. Vor allem, jetzt sieht gans Deutschland, was in uns Düsseldorferfer Fans steckt.
Zitat von »Mattn«
Links stehen [exemplarisch] drei Fans (Dresden, Braunschweig, Wuppertal) und sind traurig, weil wir weg sind (3. Liga).
In der Mitte der Düsseldorfer Löwe hat einen Sack auf dem Rücken und sackt sich gerade die Zweitliga Vereine ein (u.a. Duisburg, Lautern, Union).
Rechts stehen die Erstligavereine Köln (Geissbock) und Gladbach (Fohlen) und fürchten sich bereits vor uns.
Im übrigen würde mich mal intressieren, ob das in Sky oder im ersten gezeigt worden ist, und deren kommentare dazu.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2008
Zitat von »Mattn«
Finde ich gar nicht. Wir sind Düsseldorfer und wir sprechen Platt. Und wer nach Düsseldorf kommt, der wird mit Platt konfrontiert. Feddisch. Die Choreo war meiner Ansicht nach absolute Spitze.Vllt. sollten Choreos auch für jeden verständlich sein Und nicht erstma gefragt werden was das heißen soll...
Man hätte Trennungsstriche zwischen die drei Aussagen setzen können, damit sie für den gemeinen Düsseldorfer/Rheinländer noch verständlicher werden, aber ich denke, das hat so auch sonst jeder ganz gut verstanden.
und während ich deinen text lese, hab ich auch pipi in den Augen. Also liebe Fans, da hat sich einiges hier bewegt. und das ist einfach nur geil. Was ich sau geil fand, als wir unsere erste ecke hatten, da sind alle auch auf den geraden aufgestanden. Und mal ganz ehrlich, es wurde doch einfach ne geile Party auf den ganzen Rängen gefeiert (hm, ok, die warsteiner Triibühne weniger) Aber die säcke haben uns Fahnen geklaut, was nicht so nett war.
Zitat von »Mattn«
Fein Mickey jetzt sollte es auch der letzte verstanden haben,und ich kann nur sagen,respekt für so ne geile Choreo.Und dann noch Düsseldorfer Platt besser geht es nicht,Deutschland ihr habt eure launische Diva wieder und diesmal werden wir nicht wieder verschwinden,und wer zu uns in die Arena kommt muss nicht nur unser team fürchten sondern auch unsere einmaligen Fans die endlich an einen Strang ziehen,mann war das gestern eine geile Stimmung da sind wir mehr als nur 1 Liga,wer hätte das vor 2 Jahren noch gedacht,ehrlich ich fass das alles immer noch nicht so richtig,ist das wirklich unsere Fortuna die da so am Rad des Erfolges dreht,Wahnsinn.
Da bleibt nur eins zu sagen ,Ich bin stolz in dieser Stadt geboren zu sein zu leben und zu sterben,Fortuna ein leben lang egal wo und wie hauptsache Rot-Weiß und während ich das hier schreibe hab ich Pipi in den Augen,mensch was bin ich stolz ein kleiner Teil davon zu sein,sollte ich jetzt sterben wäre es der schönste Tod den man sich wünschen kann